Home

Über Uns

Probieren Sie uns aus.

Persönlichkeit mit besonderen Merkmalen, Rezept mit speziellen Zutaten.

Unwiderstehlich Lecker – und günstig dazu!

Mein Grossvater Rasim Pulaj hat die Familie sein ganzes Leben lang glücklich gemacht, in seiner Gegenwart konnte man wunderbar lachen, erzählen und entspannen. Er wäre für mein Restaurant die gute Seele gewesen. Deshalb war für mich klar: Es muss eine Verbindung zwischen meinem Restaurant und meinem Grossvater geben. So sind wir auf den Namen «Misar» gekommen – das ist sein Name rückwärts gelesen. Jetzt haben wir für unser neues Restaurant einen attraktiven Namen und behalten meinen Grossvater in guter Erinnerung. 

Es war schon immer mein Wunsch, ein eigenes Restaurant zu führen. Es sollte leckeres Essen zu fairen Preisen geben und ein gemütlicher Treffpunkt für die Familie, für Freunde oder Kollegen sein. 

Ich freue mich sehr, dass ich diesen Traum jetzt verwirklichen konnte. An dieser Stelle auch mein Dankeschön an alle, die an mich geglaubt haben und mich während der Gründung unterstützt haben. 

Zusammen mit meiner Frau Hanife und meiner Tochter Nila biete ich täglich nationale und internationale Speisen an. Unser Lokal hat Plätze für ungefähr 130 Gäste, die zwischen drei preisgünstigen Tagesgerichten oder à la carte ihr Lieblingsessen aussuchen können. Gastfreundschaft wird bei uns gross geschrieben, bei uns ist jeder willkommen, auch (oder ganz besonders) Familien mit ihren Kindern. Ihr Drilon Pulaj